9. März 2012

Marni at H&M


Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Marni Kollektion von H&M?

Ich finde die total toll, die erinnert mich so ein bisschen an Bs Style und ich könnte sie einige Teile davon tragen sehen. Und ich persönlich vergöttere ihren Style absolut. Niemand ist so klassisch, elegant und einfach immer so top gestylt wie sie. Ein bisschen mehr B würde den meisten Menschen gut tun (besonders den Mädchen in meiner Klasse, ich meine Hallo, wir wollen doch nicht auf den Strich! :o)

Meine Lieblingsteile aus dieser Kollektion, das Pünktchen Kleid, das blaue Kostüm mit den Punkten und der Mantel. Einfach zum dahinschmelzen.

Alles Liebe Lea <333

P.S: Freut euch schon mal auf einen Post über Bs Style.





Quelle: Die Bilder stammen alle von H&M.com und somit liegt dort auch das Copyright. Die Kollektion und alle Informationen dazu findet ihr unter: http://www.hm.com/de/marni#home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen